Über

Willkommen in meinem bescheidenen leben, hoffe ihr findet gefallen mit zu lesen was ich so erlebe.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Him, Unheilig und viele viele mehr
Lieder: zu viele
Sendungen: zu viele
Filme: lotr und noch viele andere
Schauspieler: orlamdo bloom uns noch ein paar andere
Bücher: lotr und alles düstere
Autoren: jrtolken
Sportarten: schwimmen und hehe
Sportler: keine
Hobbies: zu viele aber amliebsten mit meiner tochter spiele
Orte: america wien und deutschland sind länder lieblings orte habe ich zuv iele



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich ganz normal ein ausenseiter

Wenn ich mal groß bin...:
bin schon graß habe meine eigene familie

In der Woche...:
spiele ich immmer mit meiner tochter

Ich wünsche mir...:
das ich und mein mann eine wunderschöne hochzeit bald haben

Ich glaube...:
das ich ihn immer liebe und das mein baby den besten vater hat

Ich liebe...:
meinen man meine tochter und mein baby

Man erkennt mich an...:
meinen harre größe und augen

Ich grüße...:
alle meine freunde und bekante



Werbung




Blog

So lange Zeit nichts geschrieben da ich viel mit der kleinen maus unterwegs war und sonst ja oft zum doc muss.  Ich warte immer noch auf Ergebnisse vom blut test das macht mich Wahnsinnig echt ich meine keiner weiß was ich habe und beim Ultraschall habe ich gleich ein Ei gesehen Bloß ist es unklar befruchtet oder nicht und die schmerzen die wesentlich stärker geworden sind leider, und das blut und Wasser ah man. Na ja gestern waren wir mit ner Freundin der chrsi in lautern im Flash letzter Abend, war recht witzig muss ich schon sagen hehe na ja jeden falls waren wir in 35 Minuten in lautern lol und habe 10 Minuten gebraucht um das Flash wieder zu finden als wir an der Klinik waren und am Haus von meinem ex vorbeigefahren sind wusste ich den weg wieder lol. Na ja wir haben gepackt und sind Ausgestiegen und wer geht vor uns in das lokal mein ex und seine liebe Freundin die mich auch gleich begrüßt hat wie haben etwas geredet da wir uns recht gut verstehen meinen ex hat es ja nicht so gefallen das ich da war aber habe ihn ja auch in ruhe gelassen, wir drei hatten echt spaß haben über Alte Zeiten  geredet Hochzeitsplanungen besprochen und die Crisi und ich wegen meinen Jungelselinenabscheid geplant hehe lol na ja am habe eins sind wir wieder weg weil richi einen Anruf bekam das er am Nexten tag arbeiten musste. Aber wir haben uns bei der heimfahrt verfahren und brauchten satte ein und halb stunden bis nach hause und da viel mir ein scheiße keins Schlüssel dabei aber der Peter war noch wach und lies uns herein ich schaute nach der Kleine sie Seelen ruhig im bett schlaft ich gab ihr einen Kuss ich zog erst mall meine linsen und Schuhe aus lol ja meine linsen alle Starten meine Augen an der Türsteher meinte zu mir „sag was hast du da in den Augen „ ich sagte nur ah meine linsen und ermeinte dann „ sind die nicht schädlich „ und ich musste lachen ich erklärte ihn das es ganz normale linsen sind lol und wir gingen ja dann auch rein auf der HP findet ihr Bilder vom Abend leider nicht viele. Na ja heute waren wir etwas im Wald Kastanien suchen mit der kleinen aber konnte nicht so viel weil mir so Schwindelich wurde und mir übel war hatte die ganze Nacht auch nicht Geschlafen wegen der Übelkeit ich hatte zwar nur zwei Cola getrunken und einen Schluck Turbo von Richi aber das hat mir doch auf Magen geschlagen na ja mall sehen was der doc am Montag oder Dienstag meine schreibe dann wieder also bis dann eure shadowlight.

29.9.07 20:02, kommentieren

So bei mir ist in den letzen tagen nichts passiert war auf gb von Uhr Oma und die kleine hatte viel spaß ich habe immer noch schmerzen aber sonst nichts passiert also kann hier nichts besonderes Reinschreiben Sorry Leute hehe den beim doc ist auch noch kein Ergebnis  leider also bis dann.

21.9.07 11:32, kommentieren

Langeweile

So in den vergangen tage ist nicht groß passiert waren mit der kleine auf der Kerwe und spazieren und gespielt, mein man arbeite wie gehabt und ich Langeweile mich etwas zu hause aber egal. Durfte mir mein gb geschenkt schon aussuchen hehe habe ja bald mein 21 und da feiern wir etwas mall sehen.

Und wegen meiner Entscheidung das Schicksal wirt das entscheiden aber ich denke es wirt leben sein. Den nach den Visionen nach weiß ich es hehe und mein man freut ich schon drauf ich auch und klein Lucy Spürt ja auch was, also sobald ich mehr weiß und die Entscheidung getroffen wurde werde ich es verkünden also bleibt noch etwas geduldig mit mir.

Klein Lucy und ich

18.9.07 14:14, kommentieren

Herzlichen wilkommen

Hallo hier werdet ihr alles über mich lesen können mein leben verflogen und mir bei stehen. Wünsche euch viel spaß.

28.8.07 21:13, kommentieren

 Also heute hat mich mein Liebster für eine Ganze Woche verlassen, und mein Kleines herz schmerzt sehr. Es gibt Menschen die immer noch denken das ich sie so sehr liebe das ich sie zurück haben will aber das stimmt nicht den in meinen herz ist kein platz da gibt es nur mein Liebsten und meine Tochter, und für die wo wieder denken das ich den vater der kleinen also mein ex meine nein damit meine ich seinen vorgänger ok . Die zeit dich ich nun getrennt bin wirt schwer aber sie geht auch um ich liebe dich mein liebster komm gesund und bald zurück zu mir,   

28.8.07 21:26, kommentieren

Krankenhaus

So zeit meinen letzten ein trag ist viel passiert,  wo fange ich da am besten an hehe.

Na ja kaum war mein man mein liebster Richard aus dem haus ging ich zum doc den klein Lucy Brauchte spritzen ich fragte den Arzt weil ich ja Wochen lang schon Magen schmerzen habe, und er tastetet mich ap. Er schaute mich komisch an und sagte wir machen mall eine blut probe und ich sollte am  Tag darauf sollte ich wieder kommen wegen Ultraschall Untersuchung. So die Nacht verging und ich hatte wieder schmerzen habe mit meinen liebsten geredet, so der Tag brach an und da ging ich zum doc und der machte dann auch die Ultraschall Untersuchung na ja er konnte nicht viel erkenne und fragte ob ich schwanger sein ich sagte nicht das ich wüste, da machten wir einen Test und der war negativ. Also reif er im Krankenhaus an und sagte das ich komme um ein CT zu machen sie sagte solle sofort kommen. Ich ging dann nachhause und sagte meiner Familie bescheid meine Süße Tochter wurde von meiner Oma mit genomen und meine Mutter fuhr mit mir ins Krankenhaus. So da waren wir nach einer Lange stunde warten kam ich an der reise das verfahren des Cts ist ja simplen und ging schnell hinterher mussten wir noch mall eine stunde warten bis der doc im Krankenhaus zeit für mich hatte. Als es dann so weit kam schauter mich der Doctor komisch an und ich wuste hm da stimmt was nicht er fragt wie lange ich schmerzen habe und ich erzählte ihn alles auch vom sehlischen Stress und so weiter er sagte dann es sei ein schatten am  Rechten Eierstock zu sehen und Wasser um die Gebärmutter und den der war doch noch ein großer schatten am Dickdamm  und Blinddamm. Ich wusste das ich da bleiben musste doch er sagte gehen sie nach hause geben die die Bilder dem haus Arzt der wirt ihnen Annweisungen geben. Also fuhren wir zurück nach hause ich rief dann meinen Verlobten in Wien an und der packte seinen Sachen und buchte die Zug fahrt den er wollte bei mir sein bei mir und der kleinen er war am durchdrehen am Mittag ging ich dann zum doc der dann sagte ins Krankenhaus mit dir , ich erklärte das mein verlobter er am Nexten tag kämme und ich solange warten müsste wegen der kleine der Arzt sagte es wäre ein Risiko aber wens nicht geht ok . Also der nexte tag brach an ich packte meine Sache und fuhr nach Annweiler dort holten wir meinen Liebsten ab und fuhren weiter ins Krankenhaus nach zwei stunden warten kam ich ins Zimmer na ja die zeit dort war lang und schlimm bin nun wieder zu hause und froh drüber werde bald weiter schreiben   bis dann

8.9.07 16:31, kommentieren

So mall wieder ein paar tage vergangen zeit meinen letzten Eintrag aber nichts besonderes passiert. Mein Liebster hatte Gb hatten etwas gemütlich zu zweit gefeiert hatte den üblichen stress mit ex da er mir nicht glaubt das ich im Krankenhaus war und Operiert worden bin obwohl ich ihm dann die Bilder geschickt haben von den bauch wo die schnitte sind,und nachdem die bilder geshcickt waren kamm dan keine antwort vvon ihm aber seine freundin glaubt mir denke ich mall, und ja Richi fängt heute an zu arbeiten ist ganz Happy und gehen heute noch etwas  auf Herbstmarkt da meine Oma mit geht kann ich das verkraften Anders’ ging es ja leider nicht darf ja nicht schwer heben und nicht viel laufen und so na ja schreibe heute Abend dann wie es war  bis dann

so eben zurückgekommen von herbstmarkt war ganz schon waren nicht lange wegen wetter und weil ich auch nicht so konnte leider naja kleine war glücklich hat viel spaß gehabt gehen vileicht diesewoche nochmall wens wetterbesser ist und es mir besser geht da gibts auch bilder. Naja richi hat mir einen hut gekauft mir gefält er aber den andern nicht aber egal hehe er ist nun müde von arbeit und klein lucy auch ich werde sie baden abendessen geben und hinlegen mall sehen was der abend noch bringt

10.9.07 14:32, kommentieren