Über

Willkommen in meinem bescheidenen leben, hoffe ihr findet gefallen mit zu lesen was ich so erlebe.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: Him, Unheilig und viele viele mehr
Lieder: zu viele
Sendungen: zu viele
Filme: lotr und noch viele andere
Schauspieler: orlamdo bloom uns noch ein paar andere
Bücher: lotr und alles düstere
Autoren: jrtolken
Sportarten: schwimmen und hehe
Sportler: keine
Hobbies: zu viele aber amliebsten mit meiner tochter spiele
Orte: america wien und deutschland sind länder lieblings orte habe ich zuv iele



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich ganz normal ein ausenseiter

Wenn ich mal groß bin...:
bin schon graß habe meine eigene familie

In der Woche...:
spiele ich immmer mit meiner tochter

Ich wünsche mir...:
das ich und mein mann eine wunderschöne hochzeit bald haben

Ich glaube...:
das ich ihn immer liebe und das mein baby den besten vater hat

Ich liebe...:
meinen man meine tochter und mein baby

Man erkennt mich an...:
meinen harre größe und augen

Ich grüße...:
alle meine freunde und bekante



Werbung




Blog

So und wieder ein Paar tage nichts geschrieben, nicht viel passiert das übliche halt mit der kleine gespielt und gefreut mir ihr geschmust mit ihr und so weiter. Gestern war ich wieder beim doc der meinte das ich Vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann und wenn doch eine großes Risiko ist na ja. Heute war ich wieder weil die eine narbe Innerlich Auf geplatzt ist und stark entzündet ist und ich starke Unterleibs schmerzen habe da meinte er na ja abwarten und wegen schmerzen zum Frauen doc ich haben dann auch gleich angerufen und Termin gemacht so muss wieder los schreibe heute Abend weiter bis dann .

12.9.07 11:41, kommentieren

Besuch beim Doc

So schreibe mall wieder was war heute ne lange zeit beim doc, dort habe ich auch meine hebarme getroffen und haben etwas Geplauder in warte Raum wie es der kleinen so geht. Als ich dann endlich an der reihe war und wir uns Verabschiedet haben schaute meine doc mich komisch an und ich wusste was stimmt nicht, als ich dann im Untersuchungsraum bin sagte sie deine Akte ist verschwunden lol ne ich habe sie verlegt lol na ja ich gab ihr den Zettel vom Krankenhaus sie schaute mich an und sagte du macht wieder Sachen erst die Sachen mit Nabel Schnur dann lol ich musste sehr lachen. Na ja das letzte mall als ich bei ihr war wahr immer mein ex dabei schon ein komisches Gefühl Gewesen alleine da zu sein. Na ja sie machte dann eine Ultraschall Untersuchung und entdeckte gleich blut und Wasser um Gebärmutter und das was an der Gebärmutter nicht stimmt auch was nicht. Ich stehe nur vor einer schweren Entscheidung dich ich nicht alleine treffen kann obwohl mir mein liebster alles in die Hand legt sobald ich mehr weiß schreibe ich es dann. Na ja ich kam nachhause und mein liebster hatte die ganze Wohnung Saubergemacht  und das Schlaffzimmer und Kinder Zimmer umgebaut war sehr überrascht auf hp sind Bilder zu finden schaut mall rein bis dann,    

13.9.07 22:58, kommentieren

Schwere Entscheidung

Wieder ein paar tage Vergangen mir geht es so weit gut Auser das ich noch zu keinen Beschluss bekommen bin wegen meiner Entscheidung. Es ist leider nicht leicht, die Entscheidung zwischen tot und leben den so schaut es aus. Ich sitze hier und weine oft weil ich nicht weiter weiß, mein man steht hinter mir und lässt mich es entscheiden doch so wie ich auch hatte er auch eine Vision gehabt das eigentlich die Zukunft zeigt und meine Entscheidung aber trotzdem macht es die antwort nicht leichter. Na ja  Gestern als ich es meiner Besten Freundin erklärt habe kam sie Abend mit noch zwei alten bekannten und schleppten mich und meinen Man in die halle bei uns im Dorf da war rock Musik weil Kerwe ist. Die Oma war zu hause und die kleine Hat Seelen Ruhig in ihrem bett Geschlafen und meine freunde versuchten mich auf zu bauen. Sie Planen schon den Junggesellen Abschied für mich und so weiter wir hatten sehr viel spaß kamen so um 2 nachhause da Richi arbeiten musste heute. Aber es hat uns gereicht ich konnte nur zwei Shopen mit Vodka Lemon trinken da ich ja die ganzen Medikamente nehmen muss und der Alk dann viel stärker wirkt man hat es mir angemerkt na ja auf die hp mache ich noch ein paar Bilder als wir zuhause angekommen sind hat Richi ein paar Bilder von mir gemacht weil ich so fertig war hehe schaut dann einfach mall rein.

Bissdann      

so sah ich auf herbst markt auch mit meinen neuen hut hehe

      

15.9.07 12:43, kommentieren