Archiv

Krankenhaus

So zeit meinen letzten ein trag ist viel passiert,  wo fange ich da am besten an hehe.

Na ja kaum war mein man mein liebster Richard aus dem haus ging ich zum doc den klein Lucy Brauchte spritzen ich fragte den Arzt weil ich ja Wochen lang schon Magen schmerzen habe, und er tastetet mich ap. Er schaute mich komisch an und sagte wir machen mall eine blut probe und ich sollte am  Tag darauf sollte ich wieder kommen wegen Ultraschall Untersuchung. So die Nacht verging und ich hatte wieder schmerzen habe mit meinen liebsten geredet, so der Tag brach an und da ging ich zum doc und der machte dann auch die Ultraschall Untersuchung na ja er konnte nicht viel erkenne und fragte ob ich schwanger sein ich sagte nicht das ich wüste, da machten wir einen Test und der war negativ. Also reif er im Krankenhaus an und sagte das ich komme um ein CT zu machen sie sagte solle sofort kommen. Ich ging dann nachhause und sagte meiner Familie bescheid meine Süße Tochter wurde von meiner Oma mit genomen und meine Mutter fuhr mit mir ins Krankenhaus. So da waren wir nach einer Lange stunde warten kam ich an der reise das verfahren des Cts ist ja simplen und ging schnell hinterher mussten wir noch mall eine stunde warten bis der doc im Krankenhaus zeit für mich hatte. Als es dann so weit kam schauter mich der Doctor komisch an und ich wuste hm da stimmt was nicht er fragt wie lange ich schmerzen habe und ich erzählte ihn alles auch vom sehlischen Stress und so weiter er sagte dann es sei ein schatten am  Rechten Eierstock zu sehen und Wasser um die Gebärmutter und den der war doch noch ein großer schatten am Dickdamm  und Blinddamm. Ich wusste das ich da bleiben musste doch er sagte gehen sie nach hause geben die die Bilder dem haus Arzt der wirt ihnen Annweisungen geben. Also fuhren wir zurück nach hause ich rief dann meinen Verlobten in Wien an und der packte seinen Sachen und buchte die Zug fahrt den er wollte bei mir sein bei mir und der kleinen er war am durchdrehen am Mittag ging ich dann zum doc der dann sagte ins Krankenhaus mit dir , ich erklärte das mein verlobter er am Nexten tag kämme und ich solange warten müsste wegen der kleine der Arzt sagte es wäre ein Risiko aber wens nicht geht ok . Also der nexte tag brach an ich packte meine Sache und fuhr nach Annweiler dort holten wir meinen Liebsten ab und fuhren weiter ins Krankenhaus nach zwei stunden warten kam ich ins Zimmer na ja die zeit dort war lang und schlimm bin nun wieder zu hause und froh drüber werde bald weiter schreiben   bis dann

8.9.07 16:31, kommentieren

So mall wieder ein paar tage vergangen zeit meinen letzten Eintrag aber nichts besonderes passiert. Mein Liebster hatte Gb hatten etwas gemütlich zu zweit gefeiert hatte den üblichen stress mit ex da er mir nicht glaubt das ich im Krankenhaus war und Operiert worden bin obwohl ich ihm dann die Bilder geschickt haben von den bauch wo die schnitte sind,und nachdem die bilder geshcickt waren kamm dan keine antwort vvon ihm aber seine freundin glaubt mir denke ich mall, und ja Richi fängt heute an zu arbeiten ist ganz Happy und gehen heute noch etwas  auf Herbstmarkt da meine Oma mit geht kann ich das verkraften Anders’ ging es ja leider nicht darf ja nicht schwer heben und nicht viel laufen und so na ja schreibe heute Abend dann wie es war  bis dann

so eben zurückgekommen von herbstmarkt war ganz schon waren nicht lange wegen wetter und weil ich auch nicht so konnte leider naja kleine war glücklich hat viel spaß gehabt gehen vileicht diesewoche nochmall wens wetterbesser ist und es mir besser geht da gibts auch bilder. Naja richi hat mir einen hut gekauft mir gefält er aber den andern nicht aber egal hehe er ist nun müde von arbeit und klein lucy auch ich werde sie baden abendessen geben und hinlegen mall sehen was der abend noch bringt

10.9.07 14:32, kommentieren

So und wieder ein Paar tage nichts geschrieben, nicht viel passiert das übliche halt mit der kleine gespielt und gefreut mir ihr geschmust mit ihr und so weiter. Gestern war ich wieder beim doc der meinte das ich Vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann und wenn doch eine großes Risiko ist na ja. Heute war ich wieder weil die eine narbe Innerlich Auf geplatzt ist und stark entzündet ist und ich starke Unterleibs schmerzen habe da meinte er na ja abwarten und wegen schmerzen zum Frauen doc ich haben dann auch gleich angerufen und Termin gemacht so muss wieder los schreibe heute Abend weiter bis dann .

12.9.07 11:41, kommentieren

Besuch beim Doc

So schreibe mall wieder was war heute ne lange zeit beim doc, dort habe ich auch meine hebarme getroffen und haben etwas Geplauder in warte Raum wie es der kleinen so geht. Als ich dann endlich an der reihe war und wir uns Verabschiedet haben schaute meine doc mich komisch an und ich wusste was stimmt nicht, als ich dann im Untersuchungsraum bin sagte sie deine Akte ist verschwunden lol ne ich habe sie verlegt lol na ja ich gab ihr den Zettel vom Krankenhaus sie schaute mich an und sagte du macht wieder Sachen erst die Sachen mit Nabel Schnur dann lol ich musste sehr lachen. Na ja das letzte mall als ich bei ihr war wahr immer mein ex dabei schon ein komisches Gefühl Gewesen alleine da zu sein. Na ja sie machte dann eine Ultraschall Untersuchung und entdeckte gleich blut und Wasser um Gebärmutter und das was an der Gebärmutter nicht stimmt auch was nicht. Ich stehe nur vor einer schweren Entscheidung dich ich nicht alleine treffen kann obwohl mir mein liebster alles in die Hand legt sobald ich mehr weiß schreibe ich es dann. Na ja ich kam nachhause und mein liebster hatte die ganze Wohnung Saubergemacht  und das Schlaffzimmer und Kinder Zimmer umgebaut war sehr überrascht auf hp sind Bilder zu finden schaut mall rein bis dann,    

13.9.07 22:58, kommentieren

Schwere Entscheidung

Wieder ein paar tage Vergangen mir geht es so weit gut Auser das ich noch zu keinen Beschluss bekommen bin wegen meiner Entscheidung. Es ist leider nicht leicht, die Entscheidung zwischen tot und leben den so schaut es aus. Ich sitze hier und weine oft weil ich nicht weiter weiß, mein man steht hinter mir und lässt mich es entscheiden doch so wie ich auch hatte er auch eine Vision gehabt das eigentlich die Zukunft zeigt und meine Entscheidung aber trotzdem macht es die antwort nicht leichter. Na ja  Gestern als ich es meiner Besten Freundin erklärt habe kam sie Abend mit noch zwei alten bekannten und schleppten mich und meinen Man in die halle bei uns im Dorf da war rock Musik weil Kerwe ist. Die Oma war zu hause und die kleine Hat Seelen Ruhig in ihrem bett Geschlafen und meine freunde versuchten mich auf zu bauen. Sie Planen schon den Junggesellen Abschied für mich und so weiter wir hatten sehr viel spaß kamen so um 2 nachhause da Richi arbeiten musste heute. Aber es hat uns gereicht ich konnte nur zwei Shopen mit Vodka Lemon trinken da ich ja die ganzen Medikamente nehmen muss und der Alk dann viel stärker wirkt man hat es mir angemerkt na ja auf die hp mache ich noch ein paar Bilder als wir zuhause angekommen sind hat Richi ein paar Bilder von mir gemacht weil ich so fertig war hehe schaut dann einfach mall rein.

Bissdann      

so sah ich auf herbst markt auch mit meinen neuen hut hehe

      

15.9.07 12:43, kommentieren

Langeweile

So in den vergangen tage ist nicht groß passiert waren mit der kleine auf der Kerwe und spazieren und gespielt, mein man arbeite wie gehabt und ich Langeweile mich etwas zu hause aber egal. Durfte mir mein gb geschenkt schon aussuchen hehe habe ja bald mein 21 und da feiern wir etwas mall sehen.

Und wegen meiner Entscheidung das Schicksal wirt das entscheiden aber ich denke es wirt leben sein. Den nach den Visionen nach weiß ich es hehe und mein man freut ich schon drauf ich auch und klein Lucy Spürt ja auch was, also sobald ich mehr weiß und die Entscheidung getroffen wurde werde ich es verkünden also bleibt noch etwas geduldig mit mir.

Klein Lucy und ich

18.9.07 14:14, kommentieren

So bei mir ist in den letzen tagen nichts passiert war auf gb von Uhr Oma und die kleine hatte viel spaß ich habe immer noch schmerzen aber sonst nichts passiert also kann hier nichts besonderes Reinschreiben Sorry Leute hehe den beim doc ist auch noch kein Ergebnis  leider also bis dann.

21.9.07 11:32, kommentieren