So mall wieder ein paar tage vergangen zeit meinen letzten Eintrag aber nichts besonderes passiert. Mein Liebster hatte Gb hatten etwas gemütlich zu zweit gefeiert hatte den üblichen stress mit ex da er mir nicht glaubt das ich im Krankenhaus war und Operiert worden bin obwohl ich ihm dann die Bilder geschickt haben von den bauch wo die schnitte sind,und nachdem die bilder geshcickt waren kamm dan keine antwort vvon ihm aber seine freundin glaubt mir denke ich mall, und ja Richi fängt heute an zu arbeiten ist ganz Happy und gehen heute noch etwas  auf Herbstmarkt da meine Oma mit geht kann ich das verkraften Anders’ ging es ja leider nicht darf ja nicht schwer heben und nicht viel laufen und so na ja schreibe heute Abend dann wie es war  bis dann

so eben zurückgekommen von herbstmarkt war ganz schon waren nicht lange wegen wetter und weil ich auch nicht so konnte leider naja kleine war glücklich hat viel spaß gehabt gehen vileicht diesewoche nochmall wens wetterbesser ist und es mir besser geht da gibts auch bilder. Naja richi hat mir einen hut gekauft mir gefält er aber den andern nicht aber egal hehe er ist nun müde von arbeit und klein lucy auch ich werde sie baden abendessen geben und hinlegen mall sehen was der abend noch bringt

10.9.07 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen