Langeweile

So in den vergangen tage ist nicht groß passiert waren mit der kleine auf der Kerwe und spazieren und gespielt, mein man arbeite wie gehabt und ich Langeweile mich etwas zu hause aber egal. Durfte mir mein gb geschenkt schon aussuchen hehe habe ja bald mein 21 und da feiern wir etwas mall sehen.

Und wegen meiner Entscheidung das Schicksal wirt das entscheiden aber ich denke es wirt leben sein. Den nach den Visionen nach weiß ich es hehe und mein man freut ich schon drauf ich auch und klein Lucy Spürt ja auch was, also sobald ich mehr weiß und die Entscheidung getroffen wurde werde ich es verkünden also bleibt noch etwas geduldig mit mir.

Klein Lucy und ich

18.9.07 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen