So lange Zeit nichts geschrieben da ich viel mit der kleinen maus unterwegs war und sonst ja oft zum doc muss.  Ich warte immer noch auf Ergebnisse vom blut test das macht mich Wahnsinnig echt ich meine keiner weiß was ich habe und beim Ultraschall habe ich gleich ein Ei gesehen Bloß ist es unklar befruchtet oder nicht und die schmerzen die wesentlich stärker geworden sind leider, und das blut und Wasser ah man. Na ja gestern waren wir mit ner Freundin der chrsi in lautern im Flash letzter Abend, war recht witzig muss ich schon sagen hehe na ja jeden falls waren wir in 35 Minuten in lautern lol und habe 10 Minuten gebraucht um das Flash wieder zu finden als wir an der Klinik waren und am Haus von meinem ex vorbeigefahren sind wusste ich den weg wieder lol. Na ja wir haben gepackt und sind Ausgestiegen und wer geht vor uns in das lokal mein ex und seine liebe Freundin die mich auch gleich begrüßt hat wie haben etwas geredet da wir uns recht gut verstehen meinen ex hat es ja nicht so gefallen das ich da war aber habe ihn ja auch in ruhe gelassen, wir drei hatten echt spaß haben über Alte Zeiten  geredet Hochzeitsplanungen besprochen und die Crisi und ich wegen meinen Jungelselinenabscheid geplant hehe lol na ja am habe eins sind wir wieder weg weil richi einen Anruf bekam das er am Nexten tag arbeiten musste. Aber wir haben uns bei der heimfahrt verfahren und brauchten satte ein und halb stunden bis nach hause und da viel mir ein scheiße keins Schlüssel dabei aber der Peter war noch wach und lies uns herein ich schaute nach der Kleine sie Seelen ruhig im bett schlaft ich gab ihr einen Kuss ich zog erst mall meine linsen und Schuhe aus lol ja meine linsen alle Starten meine Augen an der Türsteher meinte zu mir „sag was hast du da in den Augen „ ich sagte nur ah meine linsen und ermeinte dann „ sind die nicht schädlich „ und ich musste lachen ich erklärte ihn das es ganz normale linsen sind lol und wir gingen ja dann auch rein auf der HP findet ihr Bilder vom Abend leider nicht viele. Na ja heute waren wir etwas im Wald Kastanien suchen mit der kleinen aber konnte nicht so viel weil mir so Schwindelich wurde und mir übel war hatte die ganze Nacht auch nicht Geschlafen wegen der Übelkeit ich hatte zwar nur zwei Cola getrunken und einen Schluck Turbo von Richi aber das hat mir doch auf Magen geschlagen na ja mall sehen was der doc am Montag oder Dienstag meine schreibe dann wieder also bis dann eure shadowlight.

29.9.07 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen