Schwimbad,doc, und gb

So gestern war ein schönen tag für klein Pooh waren im Hallen bad mit einer guten Freundin und ihren Sohn. Die Kinder haben geplanscht und gespielt war richtig süß, am Schluss waren sie beide so müde klein Lucy kam nach hause und legte sich von alleine ins bett so Müde war sie so süß. So und heute waren wir in Annweiler war beim doc habe noch mall ne blut probe nehmen lassen weil die andere nicht eindeutig war meinte der doc die wo mir blut genommen hat, hat mir den ganzen arm verstochen mir tuhen  beide arme nun weh wegen der. Hinter her waren wir bei meinen Bruder auf Gb mit kleinen Kinder haben gespielt dann sind wir wieder heim sonst nicht passiert also bis dann.

1.10.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen