So in letzter zeit ist viel passiert bin schwanger aber Risiko deswegen muss ich alle zwei Tage zum Doc wegen spritzen mein Gb wahr sehr schön waren nur Familie und beste freunde da habe lauter schöne Sachen bekommen neue linsen neue Boots ein spiel einen schall und Natürlich die Nachricht das ich schwanger sei. Na ja der Kontakt mit einer Person habe wir ganz abgebrochen da er wieder mall ausgetickt ist nur weil mein Freund als schreibt das er uns drei liebt also mich Lucy und baby und das richi nicht das recht hat Lucy als seine anzusehen das passt ihm nicht , ein Vater nicht jemand der da ist wen mein weint wen man was braucht jemand der da ist und ihm stütze gibt jemand der nach einen fragt oder besuchen kommt das sind die wichtigen dinge das macht einen Vater aus und nicht die Tatsache das man Samenspender ist oder war so denke ich und sehr viele andere auch aber mansche denken halt nur wen man der leibliche Vater sei ist   man ein guter Vater. Ich verstehe das man kein Geld hat zu kommen dagegen sagte ich nichts ich verstehe aber nicht das man so selten fragt das kostet nichts aber ist nun egal wir reden einfach nicht mall mehr ist besser so den meine Tochter kennt den Vater nicht mehr wen sie alt genug ist bekommt sie gesagt das mein man nicht der leibliche Vater ist und lege ihr vor was er mir immer an kopf geschmissen hat das sie verstehen kann den habe alles ausgedruckt auf Papier alles was er mir geschierben hat per sms icq und e-mail und auf hp alles das es nicht heißt ich lüge ist auch alles auf ne Disc oben. Aber ich soll und darf mich nicht aufregen deswegen ist mir das recht das er abgebrochen hat mein man versucht mich immer zu beruhigen bringt mir Rossen und kauft baby Sachen und so weiter er ist so lieb er ist so Einfühlsam neben diesen man aufzuwachen ist wie im Himmel aufzuwachen. Und ja ich weiß das dieser Eintrag jemand nicht gefallen wirt aber ist halt mal so und wen es ihn nicht gefällt soll er es mir sagen und dann werde ich es rausnehmen also biss dann.   

7.10.07 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen