So meine lieben Leser heute war ich wieder beim doc dem baby geht gut ist gewachsen alles super die eiweißblasse oder wie das heiß ist auch schon zu sehen doch das kleine baby versteckt sich noch im Eileiter warten alle Gespannt bis es sich zeigt hehe na ja der doc meine Freitag kann man es sicher sehen also sind wie alle Gespannt hehe. Der tag heute war wieder recht schön kleine hat lang geschlafen habe dann sauber gemacht und gekocht und dann ja zum doc als ich nach hause kam und dann auf einer Hp von einer Person war die oder der wieder Blödsinn geschrieben hat werde ich meine Hp mit Passwort sichern den ich kann nicht mehr Sitze oft da und weine darf mich nicht aufregen das das Kind immer noch in Gefahr ist die die mich und meine Familie kenne wissen das mein Onkel an einer Krankheit leidet wo der Rückenmark schon in der Gebärmutter offen liegt was bedeutet das die Kinder gelähmt sind und die Gefahr besteht nun bei meinem Kind. Doch Menschen die denken ich habe nichts besseres zu tun als alles nach zu machen was sie machen und sie zu Nerven was total Blödsinn ist, den ich mache lebe mein leben wie ich will und bearbeite meine Hp Nach meiner art und kopiere nicht andere ist schwachsinnig aber wen sie meinen sollen diese Menschen in ihrer Traum Welt weiter leben ich Plane meine hochzeit weiter und gehe Freitag wieder zum Doc um zu schauen ob es dem Baby gut geht oder nicht ich hoffe es doch deswegen versuche ich mich nicht aufzuregen aber bei solchen Menschen geht das schlecht. Ich meine hatte schon leichte Blutungen vor zwei tage habe schmerzen und so weiter wurde ja auch erst Operiert aber noch nicht mall das glauben die Menschen nein nein sie denken ich erfinde das obwohl es Bilder und Papiere aus Krankenhaus gibt und ich immer noch narben habe das ist ja egal ich bin die böse ich versuche Leute zu trennen und so weiter obwohl ich das nie versucht habe den Frauen haben ihre mittel und Wege aber egal ich kann halt nicht mehr schreibe bald weiter.

10.10.07 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen