Gb von Oma

So heute war der Gb von meiner Oma sind Mittag hin in die Gaststätte die Nacht vorher haben wir bis Uhr gespielt lol war sehr lustig hehe. Na ja in der Gaststätte haben wir dann heute weiter gespielt war lustig. Die kleine maus hat die ganze zeit gespielt zum Mittag hatte ich Schnitzel mit Buntem Salat gemacht und für die kleine habe ich Käse Nudeln die sie so gerne essen tut gestern morgen ja noch Kuchen gebacken für gb und sonst habe ich eigentlich einen ruhigen tag außer leichter schmerzen Übelkeit und leicht schwindelig war mir heute den ganzen tag Morgen muss ich ja wieder zum doc und wider morgen ein Ultraschall bild verlangen will eins haben werde dann Morgen weiter schrieben biss dann.

11.10.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen