Besuch beim doc

So war heute wieder beim doc baby geht es gut soweit habe ja mall ein bild bekommen ein wundern nun kann keiner mehr sagen ich sei nicht schwanger hehe. Mittwoch gibt’s neues bild hehe freue mich schon drauf baby wieder schauen. Na ja zwei spritzen habe ich bekommen nun habe ich Schüttelfrost und leichtes Fieber fühle mich so schwach, hatte mich heute Vormittag auch hingelegt mit der kleinen zusammen hat mir etwas geholfen den tag habe ich nur Tee getrunken um mich zu wärmen hat nichts gebracht. Lucy und ich haben da die ganze zeit in ihrem Zimmer gespielt kochen musste ich ja heute nicht da wir nach doc Griechisch essen waren meine Mutter hatte mich eingeladen war sehr schön außer das der Kellner mich Angemacht hat bis meine Mutter eine Bemerkung macht ob das essen bald kommt sie ist schwanger hat

 einen Riesen Hunger dann hatte er nach gegeben lol war irgend wie lustig . Nun warten wir drei bis unser liebster Engel heim kommt dann werde ich Vielleicht noch Chili kochen weiß noch nicht genau

So am Mittag bin ich mit der kleinen zur Oma gegangen und waren dort so vier stunden derzeit war mein man am Pc und hatte was für arbeit gemacht kam früh heim. Gegen Abend hatte ich dann kleine gebadet und habe sie hingelegt. Bin dann mit meine Nachbarin Eisessen gegangen doch das endete im Chaos schreibe lieber nicht was wir alles gemacht habe lol war aber sehr lustig das passiert eben wen zwei schwangere unterwegs sind lol.

12.10.07 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen