ein engel am morgen

So heute morgen war die kleine früh wach hatte einen Alptraum also ging ich in ihr Zimmer nahm sie mir und legte sie zwischen mich und Richi sie legte ihr kopf auf meine Schulter und gab mir ihre hand schaute mich an und schliff wieder ein. Sie sah aus wie ein Engel was sie ja auch ist mein kleiner Engel solche Momente sind einfach wunderschön und möchte ich nicht missen. Na ja nach dem sie gemerkt hat das Richi aufsteht wegen arbeit hat sie dann nach im gerufen eine ganze zeit aber sie gab dann auf weil sie weiß er muss arbeiten, sie tut mir dann immer so leid. Jedenfalls sind wir dann um 10 auch aus dem bett gegrabbelt und haben gefrühstückt sie Knudelt mich schon den ganzen morgen ich habe Haushalt arbeiten gemacht und sie hat mir geholfen wie jeden morgen hehe und als ich ps anmachte und gleich wieder Kommentare von Personen auf hp hatte was mich wieder sauer gemacht hatt wen ich dran denke das ich gestern leichte Blutungen hatte reicht  mir das nur weil ich Gestern keine antwort mehr gab und weil die Email wo ich geschickt habe nicht angekommen ist werde ich wieder fertig gemacht deswegen werde ich auch bald hp löschen ist mit zu blöde also schreibe später weiter bis dann

13.10.07 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen